KARRIERE

Die P M S hat sich seit Ihrer Gründung 1990 als erstklassiger Spezialist für Dienstleitungen der Lagerlogistik etabliert. 

Wir bedienen Kundengruppen aus allen Bereichen und Branchen, speziell aber Konzernkunden der Segmente Chemie, Energie und Konsumgüter.

P M S steht für erstklassigen Service von Prüf-, und Montagedienstleitungen, Projektierung von Regal-Lösungen und Steigtechnikprodukten.
Unser Fokus ist voll und ganz auf die Anforderungen unserer Kunden gerichtet.
Wir erarbeiten gemeinsam Lösungen um die Umsetzung von sicherheitsrelevanten Prüfthemen, Erneuerung und Modernisierung von Regalsystemen oder Steigtechniksystemen mit dem größtmöglichen Mehrwert umzusetzen.

 

Unsere langjährige Branchenerfahrung hat uns zu einem etablierten und erfolgreichen Anbieter für Prüf- und Montagedienstleitungen, wie auch Lagereinrichtungsanbieter gemacht.

Um auch weiterhin den Anforderungen unser Kunden gerecht zu werden soll unser TEAM weiter wachsen.
Bei Interesse sende uns bitte deine Bewerbung, mit Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte per E-Mail an 

bewerbung@pms-regalbau.de

Was die P M S dir bietet

Wir bieten eine feste Vollzeitanstellung in einem modernen Familiengeführten Unternehmen

mit flachen Hierarchien und einer Wertschätzenden Arbeitskultur.

Wir bieten Dir die Möglichkeit zum Homeoffice und stellen dir eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung. Eine Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld, wie auch kontinuierliche Weiterbildungs- Angebote warten auf Dich.

Zur Verstärkung unseres TEAM suchen wir aktuell 

Prüftechniker*innen 

zur Prüfung von Regalen, Leitern, Tritten und Steigleitern


Das bringst Du mit

• eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
• Erfahrung mit Prüftätigkeiten, gerne auch in anderen Themenfeldern, wären Wünschenswert
• Idealerweise hast Du bereits eine Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Regalprüfer oder andere Qualifikationen zum Prüfen von Arbeits- und Betriebsmitteln abgeschlossen.
• Du besitzt ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
• selbständige, eigenverantwortliche aber teamorientierte Arbeitsweise
• gute PC-Kenntnisse (insb. Excel und Outlook)
• eine gültige Fahrerlaubnis für PKW Klasse B
• Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab.


Deine Aufgaben
• Überzeugungskraft gepaart mit Prüfnormkenntnissen, um unsere Kunden vom Mehrwert unserer Prüfdienstleistungen zu begeistern
• Durchführung und ordnungsgemäße Dokumentation der Prüfungen nach geltenden Normen und Vorgaben.
• Planung und Koordination notwendiger Instandsetzungsarbeiten, als Projekt oder Folge der erfolgten Prüfung, für unsere Kunden.
• Erstellung und Nachhaltung von Instandsetzungsangeboten wie auch aktive Projektarbeit.
• Kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen in den Bereichen Lagerlogistik, Betriebsausstattung, Steigtechnik, Prüfwesen

Das bieten wir
• Fairer Umgang auf Augenhöhe
• Eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
• Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
• Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
• moderne IT-Ausstattung
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Gutes Betriebsklima
• Arbeitszeit: Vollzeit 40 h / Woche


Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an

 

bewerbung@pms-regalbau.de

 

Vertriebler*innen

Einsatzgebiet Rheinland und südliches NRW 

PLZ 40-42 und 51-53

 

Das bringst Du mit

• Technische / Logistische Ausbildung mit kfm. Verständnis oder kfm. Ausbildung
• Kommunikativ und interessiert an neuen Kontakten und Themen
• Erfahrung im Vertrieb ist willkommen aber keine Voraussetzung
eine gültige Fahrerlaubnis für PKW Klasse B
• Erfolgsorientierung, Flexibilität und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise
• Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und die Fähigkeit zur internen und externen Kommunikation
• Gute MS Office Kenntnisse sowie ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln



Deine Aufgaben
• Persönliche Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden
• Ausbau der bestehenden Kundenstruktur und Akquise von Neukunden zur nachhaltigen Erhöhung unseres Marktanteils
• Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Innendienst und Prüfwesen
• Selbstständige Steuerung und Überwachung von Projekten
• Aktive Betreuung der Baustellen und Projekte
• Aufmaßprüfung / Montagekoordination und -überwachung
• Kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen in den Bereichen Lagerlogistik, Betriebsausstattung, Steigtechnik, Prüfwesen


Das bieten wir
• Fairer Umgang auf Augenhöhe
• Eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
• Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
• Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
• moderne IT-Ausstattung
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Gutes Betriebsklima
• Arbeitszeit: Vollzeit 40 h / Woche

 

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an
bewerbung@pms-regalbau.de

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn